www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Samstag, 6. Februar 2010

Zeitung

und hat mir eine ganze Seite gewidmet.
30'000 Exemplare wurden gedruckt,
nun ist es vorbei mit :
ach wie gut das niemand weiss....
dass ich Rumpelstilzchen heiss !

Kommentare:

  1. Wow, welche Ehre! Du hast es aber auch verdient, ich freu mich bei jedem wickeln an den Namensbildern und muss immer aufpassen damit J sie nicht abhängt!
    Liebe Grüsse
    Chilllibean

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich sehr für dich und freu mich, wenn ich den Artikel dann mal ganz lesen kann. Gut gemacht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. liebe barbara...
    jetzt sehe ich dich mal in natura... wundervoll.. du hast ein strahlendes lächeln und wirkst sehr sympatisch.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara

    Mit grossem Interesse habe ich in der Fricktaler Zeitung "deine" Geschichte gelesen. Ich freue mich ganz fest für dich, dass deine fröhlichen und sehr kreativen Zeichnungen mit den bunten Farben so grossen Erfolg haben. Gratuliere!!
    (Auch finde ich es ganz speziell, dass deine Tocher auf der selben Seite der Zeitung mit Ihrer herforragenden Auszeichnung erscheint!!)Zufall kann das wohl nicht sein / das ist das Leben!

    Viel Glück und alles Gute für deine weiteren Erfolge wünsche ich dir von ganzem Herzen.

    Pia Koch

    AntwortenLöschen
  5. Danke der lieben Kommentare,betreffend verdient, strahlendes lächeln und gratulationen. Post ist für Frau Alpenschick unterwegs und dass meine Tochter auf der gleichen Seite erscheint, lies ich mir versichern, ist reiner Zufall.
    Wünsche allen einen wunderschönen Sonntag.
    Barbara/Beby/Piri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri