www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 17. Februar 2010

freudige Erwartung bei Fam.Schneemann


J'aime deux chauses
toi et une rose,
la rose pour un jour
toi pour toujours.
Unbekannt

Kommentare:

  1. Hallo lieber Herr Schneemann!
    Na, da wünsch' ich Euch Beiden alles Gute! Wisst Ihr schon, ob es ein Bub oder ein Mädel wird? Wann ist denn Entbindungstermin?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich auf dem Laufenden haltet!

    :o) LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. das geht aber zackig bei euch schneemännern und frauen... ihr lässt ja gar nix "anbrennen" :-)

    grüsse vom see - maya

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Familie Schneemann
    Ihr gebt aber mächtig Gas bei der Familienplanung. Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, dass die Geburtsanzeige dann auch den Weg in den Blog findet. Frau will ja schliesslich informiert sein...

    Herzliche Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Schneemänner haben es eilig, Frauen aus Schnee auch.....denn, der Frühling naht. Erst gestern sah Hr. Schneemann das erste Märzenglöckchen, ein sicheres Zeichen, das dann wirklich das Ende naht. Geburtsanzeigen werden keine versandt, dafür seid ihr im Blog als erstes dabei :-) wenn es soweit ist. Übrigens lässt Hr. Schneemann grüssen und freut sich für das Interesse an seiner Person.
    Herzlich beby-piri

    AntwortenLöschen
  5. hallihallooo :D

    heey merciii viiiil mal füür s blüemlihaarspängeliiii :D isch meeega härzig :D

    *glgrüesslyyy*
    steffiii

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Zeichnungen du machst!
    Und dieser Spruch - er gefällt mir sehr!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri