www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 7. Februar 2010

Glarnerland

Herr Schneemann hat die Stellung gekündigt,
ist los gedüst in höhere Gebirge.
Im Glarnerland soll es schön sein,
dies hat ihm seine Freundin erzählt.
.
Nun lass ich ihn ziehen
dort wo es Schnee hat
in rauen Mengen,
adieu lieber Hr. Schneemann.

Kommentare:

  1. hi hi.... schick herr schneemann schnell bei meinem bruder in glarus vorbei er soll sich noch nen snowboard abholen und dann mal ein bischen über die hänge düsen :-)

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Schneemann-Mamma

    Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Leider bin ich nach dem Ausflug vom letzten Freitag nach Zürich über's Wochenende stark angeschlagen im Bett gelandet. Nun bin ich wieder da und kann dir bestätigen, dass der Schneemann in seinem tollen Flitzer angekommen ist. Er parkt in der Garage neben meinem neuen Auto. Die beiden Autos verstehen sich und ich werde morgen früh darauf achten, dass beide Autos unbeschädigt bleiben, wenn ich zur Arbeit fahre.

    Liebe Grüsse und bis bald

    Regula

    AntwortenLöschen
  3. .....Was ich noch vergessen habe: Der Herr Schneemann wird es gut bei mir haben und ich werde ihn so etwa im November wieder zurück schicken. Dann kann er nachschauen, was alles passiert ist.

    Regula, Schneemann-Adoptiv-Freundin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri