www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Donnerstag, 4. Februar 2010

Glück


Kommentare:

  1. Liebe Barbara
    ...ich liege im Bett und schau mir grad die Zeitung von heute an... und wer schaut mich da so lächelnd an, direkt von Seite 1 ???

    Kompliment, das ist ein wunderschöner Bericht über dich und deine Arbeit!!!

    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beby
    ... und ich hab gestern Nacht um bald Mitternacht die Zeitung noch durchgeschneuggt! Hey Beby, so super, echt. Wie kommt man denn nur auf diese Seite - *Kopfkratzundgrübelgrübelgrübel :-)
    Und der Tobi ist wirklich ein Schnüggel mit dem Cavallo. So süss. Und schon düs ich weiter.
    Grüessli
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri