www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Donnerstag, 18. Februar 2010

Ski heil !

Snowbord ist Mord,
jetzt versuche ich es mit zwei Latten,
dann seht ihr nur noch meinen Schatten !

3 Kommentare:

  1. Grüezi Lieber Herr Schneemann
    Als angehender Vater ist es viel besser, wenn du dich auf zwei Latten die Hänge hinunter stürzen möchtest. Denk daran, dass du bald eine Familie zu versorgen hast......

    Ski heil aus dem Glarnerland und liebe Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beby-Piri

    Danke für deine Vorschläge! Dadurch weiss ich jetzt grad wie und wo die Rahmen hinkommen!

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Herr Schneemann
    Heute Freitag bin ich nicht im Büro und konnte ausschlafen. Nun bin ich am nachschauen, ob es schon Neuigkeiten von deiner Familie gibt - noch nichts spektakuläres ist passiert. Dann sind wir alle mal ganz geduldig und warten ab. Eine Frage habe ich noch: habt ihr schon Paten für euren Nachwuchs? Als ehemalige Freundin von dir wäre es mir eine Ehre, wenn die Wahl auf mich fallen würde. Das Angebot steht - besprich es mir deiner Frau.

    Herzliche Grüsse aus dem Glarnerland

    Regula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri