www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Samstag, 20. Oktober 2012

Kaktus 12

Ich habe einige Kaktus Witze,
möchtet ihr sie sehen?
mlg PIRI

8 Kommentare:

  1. Das ist ja klasse! Du bist ein Multitalent und wieder besticht die Zeichnung....aber auch der witzige Text...

    Liebi Grüessli os Rieche

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Grandios! Bitte mehr davon!
    Ganz liebe Grüße Yles

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja schnell mit den Witzen her,
    wir wollen viele + noch mehr!

    Die Lu läßt sich im Sessel nieder
    + freut sich drauf, hier zu lesen wieder!

    AntwortenLöschen
  4. Mit voll schmunzelnden Grüssen ond heb's guät du Witzchnollä!
    bbbbbBrigitte

    AntwortenLöschen
  5. Auf Facebook würde ich gefällt mir drücken und hier schreib ich halt im Kommentar "Gefällt mir" libs grüssli

    AntwortenLöschen
  6. of Facebook word i gefällt mir dröcke u hie schrib is halt "Gefällt mir" liebs grüssli

    AntwortenLöschen
  7. Ja, bitte mehr davon! :-)
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri