www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Tarantula und Thekla

 wer sich vor Spinnentieren ekelt, sollte nicht weiter schauen,
wenn nicht, dann bitte mit den Augen näher kommen....
aha, schon besser, seht ihr die zwei Spinnen ?
keine Angst, diese sind flauschig und gehäkelt
und stubenrein......
und der warziger Kürbisfreund ist in meinem Gemüsegarten gewachsen.
Herzlich
Piri

Kommentare:

  1. Die sind aber lustig! So eine würde ich sogar auf die Hand nehmen ;-)
    Gehäkelt hast du die Spinnen, darauf wäre ich nicht gekommen, dachte es ist ein Fell mit schwarzen Pfeifenputzerbeinen....
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich, die Spinnen... na ja, aber dieser Kürbis mit den Erdnüssli drauf, sieht ja super aus! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Brrrr - ich mag keine Spinnen, aber geguckt habe ich trotzdem... Sehen schon richtig gruselig aus! LG Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri