www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Montag, 28. Oktober 2013

Herbstmaert 2013

es war ein wunderschöner Tag,
das Wetter war goldig,
warm und sonnig.
Viele Menschen kamen und der Strom der Leute hielt bis am Abend.
Viel Begegnungen, kurze Gespräche oder nur ein Winken mangels Zeit.
Persönliche Besuche auch aus der Bloggerwelt :-)
ob aktiv oder nur als stille Leser,
danke an Alle.
Das Interessen an meinen Arbeiten hat sehr gefreut
und in Gedanken zerre ich noch manche Tage an dem
tollen Tag.
Ach , ihr wollt Fotos sehen ?
Ja, dann kann ich mir die Worte sparen.
oder
Wenn ihr mich sucht ,
bin von meinem Höhenflug soeben wieder im Alltag gelandet.
herzlich
Piri


1 Kommentar:

  1. ach.. ich erinnere mich noch wie ich vor vier jahren an dem markt war.... schön wars... die matroschka steht heute noch in meinem nähzimmerchen.

    herz dich - maya

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri