www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Montag, 21. Oktober 2013

sind Schweine wirklich rosa ?

 ja, die meinen schon, fix fertig und ab gepackt
 mit viel Spass entstanden, (keines ist gleich wie das andere)
 solltet ihr einen Schreibfehler entdecken, ist das gewollt
 Schweinchen werden verschenkt als Glückssymbol, gehen auf Reisen und verbreiten gute Laune
vom prächtigen Hinterschinken hatten wir es ja schon mal
nun aber ab in die Kiste mit euch
ihr kommt mit an den Herbstmarkt klick!
Piri

Kommentare:

  1. Ja dann viel Glück mit so viel Schwein!
    Herzliche Grüsse ond heb's schö!
    bbbbbrigitte

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Säuli sind einfach sooo härzig, hei haben die Glück, eine solch tolle kreative Chefin zu haben. Dann noch diese Etikette, der Schreibfehler ist mal wieder so eine geniale Idee! Chapeau! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. hach sind die wieder härzig!!!!! unverkennbar piri like :-)

    grüässli -Maya

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich! :-)
    Liebe Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  5. Sind die süüüüüüssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. was für eine süße schweinerei!!!!
    liebe grüße von angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri