www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Marktgetratsche

"Wieso müssen wir als Birne herhalten, frag ich mich ?"
"Bist du eine Herbstfrucht oder nicht ?
" Ja schon aber.... "
"Und du wirst zu Markte getragen, also Herbstmarkt"
"Ja, ich habe grosse Holzbirnen im Fricktal gesehen und jeweils am Dorfeingang von Wölflinswil."
" Genau, Mädels, das ist Werbung."
"Und für was werben wir?"
"Für den Markt mit Dorffestcharakter, mit über 50 Stände."
"Mit Birnen?"
"Ja, sicher, aber nicht nur, auch gestricktes, eingekochtes, Handwerk und andere Künste"
"Ja, stell dir vor, Ida und Bernadette auch."
"Boahhh... das scheint ein kreatives Nest zu sein!"
"Und ich habe gehört, dass das Wetter goldig sein wird."
Also, wir sehen uns am
Piri

Kommentare:

  1. uuuuui so witzig geschrieben und ich würde sooooo gerne auch kommen...deine häkeleien sind einfach hammer!!! viel spass wünsche ich euch allen ;)
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. ach du liebe! ich würde so gern dabei sein können! ich wünsch dir ganz viel spass und erfolg, nette gespräche und liebe besuche!
    herzlichste grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  3. wünsche Dir einen goldigen Tag, mit deinen drei süssen `Mädels`
    herzliche Grüsse aus der schönen, kreativen Nachbarsgemeinde
    fredDie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,

    vielen Dank für die Verlinkung :)

    Ich freue mich dieses Mal richtig auf den Herbstmarkt! Letztes Jahr war ich viel zu aufgeregt dafür :)

    Bis Samstag dann...

    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Dann viel Spass und natürlich grossen Erfolg! Das Wetter habt ihr ja goldrichtig bestellt.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri