www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 2. Juni 2013

rosa


Auch ein Regentag kann rosa beginnen
herzlich
 Piri

Kommentare:

  1. An einem solchen Tisch lässt ma, sich gerne nieder, ein wunderschöner Strauss Blumen...

    Liebe Grüsse in den Sonntag

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. So schön die Kombination von Pfingstrose und Akelei!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. sind das Deine Pfingstrosen ?....unsere sind noch immer zu.
    Die wären doch sooooo schön anzusehen.
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch grad baff über die Pfingstrosenblüte bei dir ... auch bei uns sind sie noch immer in den Knöpfen. Die denken sich wohl, dass sie mal zuwarten, bis eben kein Nass mehr von oben kommt.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und schick liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön die Pfingstrosen sind!!
    Wir haben Gelbe und die sind diese Woche im Regen auf gegegangen....
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri