www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Freitag, 14. Juni 2013

ajándék

 mein Bauer und ich haben eine Reise gemacht und viele
"Andenken"
mitgebracht.
 Zuerst ging es in unser liebstes Dorf an der Donau
 und zur Begrüssung stand der Storch hoch über uns.
 Über Land fahren und dabei die Naturschönheiten entdecken,
 war eine unserer liebsten Beschäftigungen.
 Dieses Bild musste ich unbedingt in der Stadt Györ machen
 und ist für Eva bestimmt.
Zum Abschluss noch ein guter Kaffee und noch ein besseres Stück Kuchen
Wunderbare Erinnerungen und Andenken begleiten mich,
herzlich Piri

Kommentare:

  1. Schön liebes Beby, seit ihr gesund und munter zurück. Schön aber auch, dass ihr so tolle Tage hattet. Das Mohnfeld ist der Hammer.äliäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Piri
    das Mohnfeld ist aber echt der Hammer
    ....Störche hab ich genug , in *Meli*.
    liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Heimatbilder! Die Mohnfelder vermisse ich so und die üppigen Sommerblumenweisen. Ungarn vermisse ich so! Oh, ja, ich habe etwas Heimweh.
    Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Piri
    Vielen Dank für deine Reise-Andenken. Da bekommt man direkt Lust die Koffer zu packen;).
    Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Ihr so einen schönen Urlaub hattet. Die Andenken sind schön und die Fotos sowieso.

    lieben Gruß
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri