www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 26. Mai 2013

Sommer naht !

Nicht verzagen,
der Sommer naht,
es kann sich nur noch um Tage handeln,
ganz bestimmt,
bin ganz zuversichtlich,
ja, Morgen Montag werden die Bohnen 
in den Gemüsegarten gesteckt.
 Zucchetti habe die Schnecken schon gefressen,
Garten ich komme,
egal welches Wetter.
Herzlich Piri  

Kommentare:

  1. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;-) in diesem Sinn frohes Schaffen morgen im Garten.
    Herzlichs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Piri
    das dachten auch schon die *Meisten* vom Frühling , grins.
    Herzlichst caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Piri
    Ja ich geb ja die Hoffnung auf wärmere Tage auch nicht auf....aber wenn nicht langsam wärmer wird....wird das mit dem meisten Sachen auch in meinem Garten nichts....ja die Schnecken....sind dieses Jahr in Scharen unterwegs....nur eine mag ich nämlich meine liebe Mathilde die eiserne Schnecke die in meinem Garten wohnt....wünsch dir morgen einen schönen sonnigen gartentag....Denk an dich wenn ich am jätten bin lb grüessli brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Recht hast Du. Wir können uns schliesslich anziehen, die Pflanzen leider nicht! Aber die Sonne spielt einfach noch ein wenig Versteckspiel. Jene die davon Leben müssen, dürfen jammern gell, alle Anderen geniessen einfach mal das Cheminéefeuer. Griessli und e guete Wuchestart Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Piri
    Deine "Drohung" hat gewirkt! Heute schönstes Sonnenwetter *freu*
    Ich habe mich sehr gefreut dich und "deinen Bauern" am Koffermärt in Wettingen mal wieder zu treffen!
    Melde mich noch per Mail!
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri