www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Freitag, 7. Juni 2013

Trudi

 und ein gehäkeltes Herz.
Die Vorlage für das Herz habe ich schon länger von dieser lieben Freundin  erhalten.
Aber sie heisst nicht "Trudi"
 Die Konfitüre (siehe Rezept) ist für eine andere liebe Freundin, die auch nicht "Trudi " heisst, mir aber Trudi geschenkt hat.
Wer ist Trudi ?
Trudi ist die Abkürzung für diese Rose, welche ich für die Marmelade verwendet habe.
 Nochmals hübsch fotografiert mit Blumen von meinem Bauer, seiner Wiese, direkt vor unserer Haustüre.
Ja, richtig, das Häkelherz!
Ganz einfach zum nacharbeiten.
Bis bald.....

Kommentare:

  1. Hallo Piri,
    das ist aber ein niedlicher Blog, so lustige Posts und schöne Dinge machst du. Ich bin durch Zufall bei Google+ auf dich gestoßen. Ich suchte unter Bilder eine Eule...tja, so bin ich hier gelandet.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Piri, dein Gläschen sieht aber lustig aus! Und das Herz macht es so "herzlich" - lach nicht ;-))), aber ich meine es genau so! Ich finde es richtig schön! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ach du sprichst vom Trutchen. Und sie blüht bei dir schon ... wie toll. Die meinige ist in denStartlöchern. Superhärzig das Häckelmäntelchen mit Herz. Da heisst es aber jetzt aufpassen jnd bitte nicht kleckern ;-)
    Hab wunderbare Tage und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Schön, deine Trudigonfi! Gefällt mir sehr. Bei uns ist noch nicht viel am blühen, leider. Aber bald...
    Grüessli
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Aufklärung. Schön Dein Herzchen und das Drumherum. Aber trotz Anleitung würde ich das nie können, weil ich keine Geduld dazu habe. Und die Marmelade schmeckt bestimmt köstlich, wenn da Rosenblätter mit drin sind. Habe ich noch nie probiert.

    Ein schönes Wochenende
    und liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich tolle Idee! Da bekommt selber wieder viel Lust zum häklen. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri