www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Montag, 13. Mai 2013

Impressionen 1

ein Auszug aus der Landfrauen Agenda, umgesetzt.
Kombiniert mit Tody und Angelina.
 Bin dann wieder in den
Ausstellungsräumen!
Piri

Kommentare:

  1. Ich mag es auch sehr, das Tränende Herz.

    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. bin wieder mol chli bi dir am stöbere...und lese...oh wie schön ...ich mag s tränendi härz au sehr han im garte en wunderbare grosse stock...wohni jede tag grossi freud dran han liebi grüessli brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Und hier kannst du lesen, warum diese Pflanze für mich das "Tränende Herz" ist und bleibt: http://blumenbunt.blogspot.de/2013/05/morderin.html
    Nun habe ich doch noch darüber geschrieben, wen ich am Samstag darunter bestattet habe.
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön hast Du das wieder umgesetzt. Ich mag das Tränende Herz auch sehr. Viel Spass weiterhin bei Deinen Vorbereitungen.

    lieben Gruß
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri