www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Montag, 20. Mai 2013

ein wenig sterben

Blick auf Dorfplatz von Wölflinswil mit Restaurant Ochsen
 
die Ausstellung ist Vergangenheit,
ein wenig Wehmut klingt nach,
um es in einem franz. Sprichwort zu formulieren:
"partir, c'est toujour à petit peu mourir !"
 


Kommentare:

  1. tut mir sooooo leid, dass ich nicht kommen konnte!!!
    und aus der natur kennst du's ja bestens, bist ja am feld zuhause: aus sterbendem wächst neues...
    herzlichste, bedauernde grüsse,
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh Beby, kann mir gut vorstellen, dass da Wehmut nachklingt, aber Daniela hat es so treffend geschrieben ... also, auf zu neuen Ufern. Freu mich mit dir, dass die Ausstellung mit allem Drum und Dran so erfolgreich war.
    Liöbs Grüässli ... und ich verschwind jetz wider in Chäller.
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu deiner Ausstellung!
    Altes folgt Neues und ich bin mir sicher, dass dir bald eine neue Möglichkeit bereit stehen wird.
    Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri