www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Freitag, 10. Mai 2013

Fenster und Vogel

 Hübsch dieses Fenster, nicht ? Dies ist mein täglicher Ausblick die nächsten Tage, denn...
...ich habe die Ausstellungsräume bezogen.
 
 
Das alte Gemeindehaus in unserem Dorf hat Charme und wenn man zum Fenster hinein blickt....
..ach ja, Familie Eichhorn ist mit gekommen und sucht neue Besitzer....
 und es piept ganz gewaltig bei mir .... ähm....ich meine.... ich habe einen Vogel
nein, schau zum Fenster hinein  und du wirst Einzeltierhaltung im Käfig sehen.
Ach , alles nur halb so schlimm.....
 .... am Sonntag ist Vernissage.....
... und nein, ich hab nicht nur einen Vogel,
auch Bilder gemalt,
aber von diesen das nächste mal.
 
Piri
 


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir von Herzen eine erfolgreiche Ausstellung...

    Liebi Grüessli os Rieche

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. viel Erfolg und Vergnügen
    wünsch ich Dir.
    liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wie schön! Da wäre ich auch gerne ein Vögeli!
    Ein ganz schönes Ausstellungswochenende!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche dir ganz viel Erfolg liebes Beby.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. oooo ja familie eichhörnchen...süüüss...ich wünsche dir auch viiiiel spass...ganz es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch viel Erfolg! Hab ein schönes Wochenende. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebst und der Ausblick ist wirklich wunderbar :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr vielversprechend aus. Viel Spass und erfolg an der Ausstellung!
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  9. Oh, find ich das toll! Viel Spaß!!! Schade, dass ich nicht vorbeischauen kann. Aber danke dass du uns trotzdem ein bisschen mitnimmst und zeigst!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri