www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 15. Mai 2013

Küche, Kunst und Kicker

 im Eingangbereich der Ausstellungsräume steht noch die alte Küche,
dekoriert wird sie von mir mit einem bunten Frühlingsstrauss aus Islandmohn.
nebst meinen Vogelkäfigen, gehäkelt hängt mein Schild mit der Aufschrift:
"Kunst liegt im Auge des Betrachters"
natürlich auf der Rückseite, deshalb nicht sichtbar
ach ja, der Kicker...
... dies das nächste mal !
Piri 

1 Kommentar:

  1. So ein schöner alter Herd. Ach ich liebe einfach alte funktionale Dinge und die Blümchen mag ich besonders! Wachsen die in Deinem Garten????
    Ja - das mit dem Spruch finde ich sehr wertvoll, denn das Gelaber meines Kunstlehrers habe ich immer noch im Ohr. Welch einen Quatsch der mit voller Inbrust vorgebracht hat, war einfach eine Qual! Da schaue ich mir viel lieber Deine süßen Bildchen an!
    LG Tinki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri