www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Samstag, 18. Mai 2013

Döggeli'chaschte

 oder auf Hochdeutsch: Kicker ! So hab ich mir sagen lassen.
 Er funktioniert gleich wie ein kleiner Döggeli'chaschte, aber die Spieler sind echt.
Ein Gaudi für Klein und Gross und der Spass Faktor ist riesig.
 Ob gleich nach der Schule die Kids, oder am Abend die umliegenden Dorfvereine,
es läuft immer etwas während und nach der Ausstellung.
Herzlich
Piri

2 Kommentare:

  1. Liebes Beby
    Das muss ja eine richtig tolle Woche gewesen sein. Morgen noch, dann ist sie vorbei. Nicht vornei sind aber wohl die herrlichen Erinnerungen an ganz viele Begegnungen. Und der Döggelichaschte isch de Hit.
    Ganz en schöne Sunntig. Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. ...so witzig so einen Töggelikasten hatten sie letztes Jahr auch am Oberstrass Märt in Zürich...die Jungs hatten eine Riesen Gaudi...

    Lg Frau Punkt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri