www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Donnerstag, 28. Februar 2013

Pic oder Schwein

 rosa zart wie eine Magnolie
 oder wie ein Ärschle von nem...
 ihr wisst, was da entsteht, so einfach ist das Muster
 und so , wenn es auf dem Rücken liegt...
Ohren und Augen
und fertig ist das Schweinle.
Locker zum nach häkeln!
Und wisst ihr was, da kommen noch mehr Schweine....
Freude herrscht im Stall.
Piri

Kommentare:

  1. und wunderschöne bilder hast du mit deiner magnolie!
    danke sehr sehr sehr für die liebe post, ich ruf dich nächstens mal an, wenn's hier ruhig genug ist dafür ☺
    grüessli+muntsch, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein niedliches Schweinchen!
    Ich habe eben schon gedacht, bei euch blühen schon die Magnolien . . . ;-)

    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Meeega härzig und so schnäll gmacht!!
    Hab Ihr Säuli im Stall?? Die Kleinen sind aber auch allerliebst!!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Piri, "hast wohl Schwein gehabt"? Ganz toll dein süßes Ferkelchen. Und den Magnolienzweig habe ich wiedererkannt, so einer schmückt auch meine Räumlichkeiten. Ich liebe Magnolien... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh oh, da kommt mir doch was seeehr bekannt vor ... Ich sag nur rote Bollennase ... *grööööhl* Aber dein Schweinchen ist wirklich uh härzig ... undmsoooo zartrosa wie die Magnolienblüte ist es auch.
    Schlof guet!
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Ist der Magnolienzweig echt? Bei meinem Baum zeigt sich noch gar nichts. Schweinchen fehlen mir noch, habt ihr welche? Ich hätte gerne Wollschweine und die sind leider nicht so süss rosa. Aber ich mag sie trotzdem.
    Herzliche Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Piri
    Das ist ja mal wieder eine geniale Häkelidee von dir. Megasüüüüsss:)). Ich wünsch dir ein wunderbares Wochenende.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für ein süßes Frühlingsschweinchen! Ja, wir warten auch auf die versprochene Sonne!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri