www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Donnerstag, 7. Februar 2013

Top aktuell

... weil bei uns alles weiss ist!
Schneeflocke gehäkelt
Piri 

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus! Ich mag den Schnee und vor allem alle Formen von Schneeflocken!!!!!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Beby
    Da hast du dich ja schön inspirieren lassen vom Geflöckel heut! Wunderhübsch sind deine Flocken!
    Heb en gmüetleche Obe!
    Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schneeflocken passen wirklich perfekt zum aktuellen Schnee. UND, ehm, läutest Du noch mehr Schnee ein? Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liese klingen die Schneeflocken in den Tag...

    Eintönigkeit
    *
    Wenn Eintönigkeit
    Nach farbloser Stille klingt
    Tanzen Schneeflocken

    © Hans-Peter Zürcher

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    Mit diesem Haiku sind natürlich nicht Deine Schneeflocken gemeint, denn die sind Dir super schön gelungen...

    AntwortenLöschen
  5. Die Häkel-Schneeflocken sind super schön!
    Uns das Beste , sie schmelzen nicht weg und hinterlassen keinen "Matsch" , grins.
    liebgruess
    caro

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön liebe Piri
    wir haben kaum Schnee hier... vielleicht weil ich keine Schneeflocken häckeln kann...
    wer weiss ; )
    Wûnsche dir und deinen Liebsten ein wunderbares und vielleicht auch närrisches Wochenende
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen
  7. SChneeflocken mit Glöggli, das ist ja härzig!! Ich sammel diese Osterhasenglöggli und hab schon ganz viele davon....So ein Bimmelstärnli wär ja schön!!;)
    Wünsch Dir ein ganz schönes Wochenende!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri