www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Montag, 4. Februar 2013

Apfel-Pizza

Heute gab es nicht zum ersten mal Apfel-Pizza.
mmmhhh.... so fein !
Aus der aktuellen Landfrauen Agenda heraus kopiert, damit ihr das
nachbacken könnt.
Ich habe unsere schrumpeligen Boskop Äpfel verwendet,
die sind so fein säuerlich.
Psst.... hatten letzte Woche eine Landfrauen Sitzung und ja........
die Agenda 2014 geht schon in Arbeit.
Piri
 
Agenda = Terminkalender
Landfrauen Agenda = Bild Kalender, Jahresbegleiter, Tip Lieferant
 
♥♥♥

Kommentare:

  1. Apfel-Pizza hatte ich noch nie - tönt aber sehr spannend und kommt gleich auf den Menue-Plan!
    Danke und en schöne Obig und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Beby
    Auch bei mir stand sie noch nicht auf der Menüliste ... Wird es aber noch oder .... ich lass mich mal einladen, dorthin, wo die Apfelpizza auf dem Tisch steht ;-)
    Ganz lieben Dank für den Kommentar zu meinem Bild. Freut mich!
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Ob das so mein Geschmack ist, isch weiß es nicht. Aber vielleicht probiere ich es auch mal aus. Schmeckt das vielleicht so wie Apfelpfannkuchen? Was die Leute alles so erfinden, ist schon interessant.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri