www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Montag, 11. Februar 2013

Auftrags Arbeit

wünsche allen eine wunderschöne Winter Woche
Piri

9 Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir auch - von Herzen! Dieses fröhliche Geburtsbild hat mir gleich den Tag versüsst!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Süß wie immer — und wie alles von dir!
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich sags ja, Du bist eine grossartige Künstlerin...

    Herzlichst, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. So schön sind Deine Bilder!
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Süß die kleine Familie, aber alles was Du machst ist ja schön. Viel Spass bei der Auftragsarbeit und vergiss uns dabei nicht ganz:-).

    lieben Gruß
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  6. Das ist bestimmt ein Bild zum Nachwuchs, oder? Zauberhaft hast du wieder gemalt, jedes Detail ist so liebevoll gestaltet und wieder etwas ganz besonderes und individuelles! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ach, liebe Piri
    Jedesmal staune ich wieder über dein Talent. Soooooo herzig und liebevoll hast du die Geburtskarte wieder gemalt. Auch dir eine schöne Winterwoche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ohmann das istsooo schön geworden. Vielen lieben dank.

    Wir hatten gerade Besuch da und nun sind sie hin und weg und wollen für ihr nächstes Kind auch so ein Bild haben!

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so ein schönes Bild. Ich mag deine Aquarellbilder wirklich sehr. Allerdings haben mich in letzter Zeit eher deine Snowflakes inspiriert und ich habe einige davon produziert inzwischen (Kampf gegen den Schnee draussen, hat leider noch nichts genutzt bis jetzt)
    Gruss
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri