www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Freitag, 28. Dezember 2012

vermisst wurde Nr.22 Adventpost

♥Foto von meinem Bauern♥
 Heute Morgen kam die letzte Karte der tollen Adventpost.
Nun danke ich herzlich allen, 
die zu dem freudigen Dezember bei getragen haben.
Ganz besonders Tabea.
Als, sozusagen Nebenprodukt sind noch Sammelkarten entstanden.
Nur so, aus Freude am Machen.
Verwendung ?
Auch egal !
 Herzlichst

6 Kommentare:

  1. Toll, wie ein und dieselbe weisse Karte von den Frauen eben auf unterschiedlichste Weise in eine unverwechselbare Adventspost verwandelt wurde.
    Super Idee!
    Ich wünsch dir einen erholsamen Abend ... nach dem "Schöpplitag" :-)
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Piri, meine 22 hatte auch bis gestern ein bißchen gebummelt, aber die Briefträger hatten hier auch wirklich Tumulte auszutragen... es sei verziehen ;-) Übrigens verbirgt sich hinter Schoko Casana Rosso (Nr.6) doch ein Mann in unserer Runde...
    Ich habe mich auch sehr über Deine Post gefreut - schon zum zweiten Male in diesem Jahr, schön war das! Auf bald, herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir Marja, hab auch gleich den Text geändert ♥-lich Piri

      Löschen
  3. was ist denn das für ein tolles kärtchenhaltegerät? selbst gemacht? das hätte mir auch gefallen ... ähm doppelt so lang natürlich ;) also die 22, und alle anderen karten, waren vorbildlichst pünktlich. nur meine MEINE 24 nicht ... denn ich habe mich vergessen!!! naja ... was solls ... ich habe meine probekärtchen dazugehängt ;o) und noch mal danke danke für deine lieben worte.

    einen schönen abend und bis balde . tabea

    AntwortenLöschen

  4. ♥ en schöni Erinnerig!!!!

    Ganz toll!!!!

    Vieli schöni Stunde nu im alte Jahr!

    gglg Nathalie

    G ___ ___
    O | V |
    O | ORNING
    D |__|V|__|
    __ __
    | |_| |
    | _ AVE A NICE
    |__| |__|
    ___
    | ` .
    | D i
    |.___, `A Y

    AntwortenLöschen
  5. Scheint eine schöne Aktion gewesen zu sein. Habe ich irgendwie verpasst. Na ja, bin ja auch nicht unbedingt das Vorbild für Bastler und Kartenschreiber. Aber so am Kartenstab sieht's schon toll aus. Du bist eben auch ein Kreativ-Wunderkind.

    Einen guten Rutsch
    und alles Liebe
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri