www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Samstag, 15. Dezember 2012

gehäkeltes Eich'hörnchen

 Erinnert ihr euch noch an Moritz ?
Nun, hier handelt es sich um seinen Sohn.
Aber alles der Reihe nach.
 Gestern sah ich doch ein paar Sonnenstrahlen durch mein Küchenfenster und etwas Kleines im Schnee hüpfen. Ich habe meinen Feldstecher geholt und traute meinen Augen nicht.
Moritz hat Familie !
 Nun , der kleine Spross schien ein wenig Mühe zu haben, den Eltern zu folgen, aber....
 .... mit meinem Fotoapparat konnte ich doch einige Bilder knipsen.
Ich bin gespannt, ob ich die Eichhörnchen Familie diesen Winter noch mal sehe und ich würde viel geben um zu wissen, was der Familienrat wohl hier bespricht..
Bis bald
Piri

Kommentare:

  1. jeeeeeee, bei dir jüngelts ja auch gewaltig ☺ ☺ ☺ die familie ist ja allerliebst! ich hoffe doch, du siehst sie bald wieder ☺
    muntsch, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Piri
    die sind ja "herzallerliebst" , jööööööö.
    liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Piri, so niedlich deine Bande im Schnee.

    Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent.


    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, Du bist echt ne kreative Wuchtbrumme. Mir geht immer das Herz auf, wenn ich Deine Kreationen sehe.
    Lieben Gruß aus Norddeutschland
    Manna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Piri, die sind ja super geworden und so eine tolle Geschichte im Schnee.. toll!
    Süss seit ihr alle!
    Schönen 3.Advent wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebes Beby
    Da kann ich auch nir ein lautes Jööööööö hinterlassen. Wirklich herzallerliebst ... Bist jetzt also auch auf diesen Zug aufgestiegen wie einst Leo ... Die Eichhörnchen sind aber auch zum Knuddeln und ich bin mir fast sicher, dass du die Drei bald wieder treffen wirst ... Irgendwo beimeuch droben :-)
    Heb en schöne 3. Advänt!
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Lieb Piri
    jetzt gehörst du also zu den EichhôrnchenzüchterInnnen!
    Bin be- und verzaubert!!und wünsche dir einen strahlenden 3. AdventsSONNtag!
    bbbbbrigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hey Barbara: Mega Suäss!!! Heb Sorg und en schönä Sunntig, Karin.

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Ich bin schwer begeistert! Ich würde mich freuen, wenn du die Familie Eichhörnchen in diesem Winter nochmal beobachten könntest! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Was Du immer für Ideen hast. Einfach super, darauf muss man erst einmal kommen und dann auch noch Lust dazu haben. Piri ich bewundere ich Dich!!! Alles, was Du so fabrizierst, bastelst und zeichnest ist einfach zauberhaft. Wie Du das dann auch noch alles neben Deiner Arbeit auf dem Hof hinbekommst ist mir unbegreiflich. Piri, Du bist eine starke und liebevolle Powerfrau und es ist schön, dass es Dich gibt.

    Einen schönen 3. Advent
    und liebe Grüsse aus Gux... Du weißt schon

    AntwortenLöschen

  11. ♥ hihihi... dann hat es also doch in den fingern gejuckt.... grins...
    u härzig!

    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Piri
    Nein, wie aller-allerliebst. Und so es härzigs Gschichtli. Ich durgg dir Dume, dass sie nomol gsesch;). Ich wünsch dir no ganz e wunderbari Adventswuche.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Ohnein wie süß! Wir haben die Tage ganz viele echte Eichhörnchen gesehen, aber diese hier sind wirklich genauso süß!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara, dein Engel ist ja herzallerliebst! Vielen Dank für das schöne Adventskärtchen und ebenso freudige Weihnachtsgrüße an dich! Isabell
    P.S. Deine gehäkelten Eichhörnchen sind aber auch knuffig!

    AntwortenLöschen
  15. damals als noch schnee lag ;) ach, der müsste jetzt liegen! hübsche kerlchen wuseln da im schnee. ich wünsche dir und deinen lieben angenehme weihnachtstage! herzliche grüße und bis balde . tabea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri