www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 23. Dezember 2012

Oh Tannenbaum

 Aus Platzmangel im Hause Piri, steht unser Weihnachtsbaum vor dem Küchenfenster.
Des weiteren haben mein Bauer und ich den Sauerkraut Topf geöffnet,
die Vitamine für diesen Winter sind gesichert.
Euch allen da draussen wünsche ich schöne Feiertage.
Herzlich Piri
 

Kommentare:

  1. wunderschöne festtage..

    liebesgrüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Piri,

    Ich wünsche Dir ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2013.

    Von Herzen viel Liebe, Glück und Wohlergehen, verbunden mit Gesundheit sollen Dir beschieden sein, so dass Du dann auch im zu Ende gehenden 2013 wieder auf eine wunderschöne Zeit zurückblicken kannst...

    Herzlichst und alles Liebe von mir zu Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Dir liebes Beby auch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Und ... vom Sauerkrauttopf bzw. Dem Duft durfte ich mich ja selbst überzeugen ;-)
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Mmh... Szegediner Gulalsch! Ja, das wird bei uns im Januar bestimmt mal gekocht. Schöne Festtage. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Piri,

    ein wunderschönes Bild hast du da gezeichnet, gefällt mir ausgesprochen gut. Dein Sauerkraut schmeckt bestimmt toll, außer mir isst aber keiner meiner Familie Sauerkraut. Eine schöne Weihnacht! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. jeeeeee, da hast du euch 5 ja toll getroffen ☺☺☺
    ich kann mir euren hofbaum grad vorstellen (und den geruch der sauerkraut stande ebenfalls)
    liebes, ich danke dir sehr für deine liebe post (die du teilweise selbstverständlich zurück bekommst!) und ich wünsch dir und euch von herzen ein frohes und glückliches fest! dicker drücker und muntsch, daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Piri
    Vielen Dank für dein Kompliment. Da fühl ich mich aber "gebauchpinselt":).
    Deine Zeichnung ist ja wieder so was von schnusig.
    Ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr. Ich freu mich schon auf weitere Geschichten und Zeichnungen von dir.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. liebe Piri

    ich wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest! und den Weihnachtsbaum vors Fenster zu stellen find ich fast schöner als im Haus drin.... SCHÖN!!!!

    alles liebe -maya

    AntwortenLöschen
  9. Frohes Fest!

    Plätzchenduft zieht durch das Haus,
    versperrt sind manche Schränke.
    Es weihnachtet, man kennt sich aus,
    und wohlsoritert sind die Geschenke.

    Man freut sich auf das Kinderlachen
    und auf ein paar Tage – ruhig und still,
    andern mal eine Freude machen,
    das ist es, was man will.

    Weihnachtskarten trudeln ein
    von allen Ecken und Kanten,
    die meisten sind, so soll es sein,
    von lieben und anderen Verwandten.

    (Verfasser unbekannt)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben,
    von ganzem Herzen,
    einen wunderschönen Heiligabend!

    Herzlichst Nathalie mit wuff... wuff... Sindy

    AntwortenLöschen
  10. schöni feschttäg
    u ganz liebi grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  11. das kann ich mir nun gut vorstellen ;) euren baum vor dem fenster. wir haben da ein paar vergessene geschöpfe im hintergarten stehen ... ein dutzend blautannen deren wipfel in den wolken verschwinden ... ho ho ... da zwacke ich mich gern ein paar ästchen ab ... und aus diesem habe ich minibäumchen gebastelt, die nun in der stube auf dem tisch platz finden. ich wage sogar zu behaupten, sie passen ins handschuhfach. das ist eine baumgröße, die ich liebe ;)

    grüße zum mittwoch . tabea

    AntwortenLöschen
  12. Och wie süß, die ganze Familie um den Tannenbaum herum. Und hat die Katze mit miaut als Ihr gesungen habt?

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  13. Oh da ist mir doch ein ganz schnusiger Post durch die Latten!! ALLE Piris unter dem Baum!!
    Wie schön und die Idee, das Bäumchen an die frische Luft zu setzen finde ich sehr gut!!! So können sich auch alle Vögel, Rehe, Fûchse und auch die Schafe mitfreuen!!
    Wünsche euch einen gemütlichen Tag
    ♥-lich und bbbbb

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri