www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Dienstag, 11. Dezember 2012

Stimmungslicht

 seht ihr meine Engel ?
diese Stempel habe ich mir machen lassen,
damit ich zum Beispiel
Papiertüten bedrucken kann.
 Hier seht ihr das fertige Produkt.
Ein Stimmungslicht!
Die Papiertüte beinhaltet ein Marmelade Glas
und das Glas schützt das Papier vor den brennenden Kerze.
Die Stimmungslichter waren für die Kundschaft
 am Markt erst interessant
als es dunkel wurde.
Piri
 

Kommentare:

  1. Jetzt hani grad das Bild Windsurf mit Glückskäfer gseh, das isch denn toll! Und aso die Stimmigsliechter sehn scho so toll uss, im dunkle sicher no besser.
    Liebi Griess
    Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Stimmungslichter sind immer was besonders Schönes und nun mit Deinen herzigen Engelchen, umsomehr. Aber sag mal, wir wissen ja bestens "wer's erfunden hat", gell, aber was ist das in diesen Cellophansäcklein... Stroh und was? Du machst mich echt gwundrig. Griessli Cornelia :-)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach schnusig und voll englisch!!
    Wünsche dir einen vergnügten Tag
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Süß! Und alle handcoloriert, oder?
    Viele Grüße, Raphaela

    AntwortenLöschen
  5. sieht schön aus , die Stimmungslichter.
    liebgruss
    caro

    AntwortenLöschen
  6. Wie goldig! Hast du auch die Stempelchen verkauft?
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  7. jöööö die sind ja so süss!!!! das erwärmt doch das herzchen total!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee mit den Tüten und den Engeln darauf. Aber Du hast ja nur schöne Ideen was Deine Basteleien angeht. Und auch die Engel auf den Stempeln finde ich süß. Den Begriff Stimmungslichter kannte ich vorher nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass so ein Engelchen als Stimmungslicht einem den Tag verschönert.

    lieben Gruß
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  9. Schön sind deine Engelchen geworden und als Lichttüte zauberhaft! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Habe ich eben gesehen und ich finds eine gaaaaanz tolle Idee!!!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri