www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 9. Dezember 2012

Schloss Wildegg 2012

 wie versprochen; märchenhaft !
der Blick über die Mauer bei Nacht.
 Der Weihnachtmarkt auf Schloss Wildegg mit meinem Häus'chen für 2 Tage.
Aber wer spricht hier nur von mir, schaut bei
  vorbei und seht, mit welchen Drachen unsere Männer zu kämpfen hatten,
um dann ihre Burgfräulein gelinde zu stimmen.
Hier seht ihr Burgfräulein Piri
auf dem Weg zur ihrer Kammer
(ähm... Holzbaracke mit weihnachtlichem Tatsch)
 
Und was wie Champagner-Suppe klingt, ist in Wahrheit ein Quick Soup Champignon, die sich wunderbar an solchen Tage für den Wasserkocher eignet.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebes Beby
    Weihnachtsromantik ist nicht mehr zu überbieten!
    Und trotz allem - schön wars, gell :-)
    Taufrisch erholt wünsch ich auch dir einen tollen Start in eine tolle Woche.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön sieht's aus bei dir!!! dein fenster gefällt mir ☺☺☺
    ganz herzliche grüsse und warme füsse, dana

    AntwortenLöschen

  3. ♥ ...woooow!!!!!
    Fotos wie aus dem Märchenbuch!!!!
    Das war ganz bestimmt wuuuuunderschön!!!!!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. sieht wunderschön aus!
    Quick Soup...da kommen Erinnerungen an früheren Weihnachtsmärkten auf...lach.
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich mal Schnee! Und wie hübsch die Buden beleuchtet sind! Kein Vergleich mit dem Christkindlmarkt hier in Chicago.

    Viele vorweihnachtliche Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen
  6. nichts mit puderzuckerromantik, du badest gleich im zuckerguß! wunderschön deine hütte! sieht so romantisch und märchenhaft aus. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  7. Na, das ist doch mal ein richtiger Weihnachtsmarkt und Dein Weihnachtshäuschen macht sich richtig gut wie auch das von Ida. Schiebt doch mal ein bisschen Schnee hier zu uns, ich möchte auch mal knietief im Schnee stehen. Schöne Fotos von Dir in Deiner Hütte (habe auch bei Ida geguckt). Nächstes Mal bitte ein bisschen näher rangehen, damit man die von Euch angebotenen Sachen besser sehen kann.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  8. Über Frau Güfeli habe ich Dich gefunden... Und wenn ich lese "Weihnachtsmarkt auf Schloss Wildegg" da bekomme ich Heimweh - Kindheitserinnerungen! Schöne Foto's hast Du gemacht und eine schöne Arbeit machst Du - ich freue mich mehr von Dir zu lesen... Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir - Judith

    AntwortenLöschen
  9. Sieht seht stimmungsvoll aus. Ich hoffe, es ist auch gut gelaufen. Ich hatte nen Stand in Frick, aber der Markt war weder stimmungsvoll, noch ist es gut gelaufen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri