www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Montag, 1. Oktober 2012

Kreativ...

f
.. bin ich jeden Tag, sei es beim Mittagessen kochen oder frech aus dem Handgelenk eine Umzugskarte für Freunde zu zeichnen. 
 Kreativ sind aber auch fremde Menschen, die mit viel Liebe zum Detail eine Karte zaubern und mit persönlichen Worten bereichern.
 
Skizze Geburtsbild
 Kreativ darf es sein, wenn ein Geburtsbild bestellt wird.
Nur manchmal braucht die Kundin viel Geduld mit mir, bis das Bild zu Ende gemalt ist.
 Denn eigentlich bin ich einfach gerne draussen am Arbeiten
und in diesem Sinne grüsse ich herzlich
 
Eines aber noch: letzte Woche, als wir für kurze 2 Tage in die Berge fuhren, musste ich unbedingt noch einen Pit-Stop bei Daniela einlegen. Viel zu kurz war die Zeit, um zu schnattern, aber ein Besuch bei ihr ist immer ein Seelenzückerli für mich.
Demnächst ein Koffermarkt in Interlaken ist sie zu finden und ganz sicher am Brienzer Weihnachtsmarkt ♥

Kommentare:

  1. Du bisch ja en goldschatz! danke fürd wärbig ☺ ☺ ☺
    grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  2. puah! puah! puah!!!!!!! da chunni ja gad zämäpaggä mit minä paar graniümli. eim flipping aut.&ob em rescht gad au.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, deine Zeichnungen sind einfach allerliebst! Ich freu mich wirklich jedes mal wenn ich unsere anschaue daran.

    Liebe Grüsse

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind soo schön!! Ein ganz eigenener wunderbarer Stil hast Du!
    Wünsch Dir weiterhin eine gute Herbstzeit!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe barbara
    ach wie toll du bist am malen ...und ich bewundere immer deine tollen zeichnungen...herzallerliebst...sag mal gibt es bei dir wieder tolle endelkarten zur adventszeit?
    wünsch dir weirerhin viel viel spass und jede menge toller ideen liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri