www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 23. September 2012

Lebensfreude!

wir lesen uns.....
Piri
PS: und dieser Laden entdeckt!

Kommentare:

  1. Grüss mir mal diese Region. Wir kommen dann auch mal (bald) wieder!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Der Berg hab ich doch gleich erkannt!
    Die Gegend ist traumhaft!
    Viel Freude da oben;)
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Die Gegend ist toll, aber der Laden gefällt mir auch, zumindest was man davon auf der Homepage sehen und lesen kann. Ich finde es auch immer schön, wenn man Dinge von einer Reise mitbringt, die nicht kitschig sind. Und die Sachen aus dem Kissenladen sind wirklich nicht kitschig, sondern sehr edel und schön. Vielen Dank für's Zeigen.

    lieben Gruß
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön! Dein Armband, der Laden, deine Bilder, deine hübschen Häkeleien, deine Basteleien, dein Blog ...
    Herbstliche Grüße sendet dir A.

    AntwortenLöschen
  5. ...es gibt doch (fast) nichts schöneres als unsere schweizer Alpen...

    Lg aus Zürich
    Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri