www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 14. Oktober 2012

gehäkelt...

 sind diese Rosetten Armbänder für den Markt
 und diese Rosetten sind aus Wolle von der Spinnwebstube für mich eingefärbt!
 und diese sind aus Magic Wolle von Lang. Alle dürfen mit an den
 Herbstmarkt in Wölflinswil.am letzten Samstag diesen Monats. Die Birne ist seit 31 Jahren das Label für den Event. Nein, diese Birne kommt nicht aus meiner Feder, gefällt aber trotzdem. Nächste Woche heisst es Äpfel auflesen, für einen feinen süssen Saft.
Herzlich
 

Kommentare:

  1. Wie immer, Deine Rosen und jetzt Rosetten-Armbänder sind einfach wunderschön! Egal welche Farbe, einfach immer passend. Griessli und guet Apfelsaft;-) Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Barbara
    Das Datum ist notiert...

    Bis bald
    Glg Simone

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe barbara
    ja diese armbänder sind toll eines schöner wie das andere...gefallen mir sehr gut...wünsche dir noch einen schönen tag bei dem hudelwetter liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ich mag armbänder sehr und deine sind besonders schön...eine bezaubernde idee...glg colette

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Barbara: wunderschön!!! Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr auf euren Markt...gglg Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die Piri häkelt fleißig, die Piri malt sehr fein + die Lu guckt immer wieder gern bei ihr lang - ein liebes Grüßle!

    AntwortenLöschen
  7. bezaubernd gefällt mir sehr gut, ich trage meines die ganze Zeit, und würde mein Blumenarmband nicht mehr hergeben ;D

    AntwortenLöschen
  8. soooooooo schön!!!!!!
    na, wenn der diesjährige herbschtmärt nicht erfolgreich wird, haben die fricktalerInnen keinen geschmack...
    grüessli und muntsch, daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri