www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 7. Oktober 2012

zaubern mit dem Pinsel

 Erinnert ihr euch an das schwarz/weiss gezeichnete Skizze von letzter Woche ?
 (Siehe unten)
 Heute hat der Herbst wörtlich Farbe hinein gezaubert und so hat das Bild, Tiefe erhalten.
In diesem Sinne wünsche ich wunderschöne Herbsttage mit all den Farben, die er zu bieten hat.
Herzlich Piri

Kommentare:

  1. Hallo liebes Beby
    Wieder einmal wunderschön, was dein Pinsel da hingezaubert hat! Und die Farben tun besonders heute so richtig gut!!! Ists doch einfach grau in grau ... aber auch gut so; so kann Frau ganz schön gemütlich Werkeln, ohne irgend ein einzigstes klitzekleines schlechtes Gewissen zu haben, wenn anderes liegen bleibt - wie bei mir die Wäsche - buuuuäääääääääh :-)
    Hab einen gemütlichen Sonntag. Grüässli über de Bärg
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. du bist wirklich eine Zauberin der Bild- und Farbgestaltung. Wunderschön bin völlig begeistert...

    Liebi Grüessli os Rieche

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Ein heiteres Herbstbild zum heutigen trostlosen Herbstsonntag. Merci vielmals dafür! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, du "Meisterin des Pinsels"! :-))
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo beby,

    sag mal, kann es sein, dass meine sommerpost nicht angekommen ist? :-(
    Ich habe dich getaggt. Magst du mitmachen? Schau doch mal vorbei.

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

  6. ♥♥♥...wie wahr dein Post Titel!!!
    du hast echt gezaubert!!!
    Meeega tolles Motiv!!!
    So lieblich!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri