www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Montag, 22. Oktober 2012

Kaktus 13

Kaktus Bildwitze bestehen nur aus 2 Sukkulenten, stehend im Sand und in der Sonne schmachtend. Man könnte meinen, dies ist langweilig. Ja, sind die Zwei ja auch, aber in der ganzen Bildfolge erleben die stachligen Kerle allerhand. 30 Bilder sind gemalt
. Der erste Kommentar, der schreibt:"halt, stopp, langweilig", hat es in der Hand. :-)
Piri die Stachlige

 

Kommentare:

  1. Darauf kannste lange warten!
    Ich hab es hier gemütlich + warte auf den Nächsten :D

    LG von der LU

    AntwortenLöschen
  2. Ich will das nicht! Will nicht dass du aufhörst :o) Ich will noch mehr von den beiden Pieksern hören!!!! Äh sehen. Oder ... LESEN!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. nix da halt...stop...langweilig...ich lieb sie die stacheligen schaetze:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die auch ganz witzig und möchte gerne, dass Du uns alle 30 zeigst. In der Kürze liegt die Würze sagt man doch immer, mehr wäre dann Geschwafel.

    lieben Gruß
    Brigitte die Weserkrabbe
    PS: Liebe Piri, ich kann diese Robot-Dinger nie lesen, kannst Du die nicht wegschalten und die Kommentare moderieren?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri