www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Samstag, 23. Juni 2012

Sommer...

...fühlt sich gut an.
Bis bald
PIRI

Kommentare:

  1. ein schönes bild wie immer ☺ der sommer riecht schon fast nach kirschen, oder? herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  2. ♥ mega schön!!!!!
    und ja, dr Summer füehlt sich total guet a:-)
    glg

    AntwortenLöschen
  3. mein mann geht auch immer 'go böötli fahre' und kommt immer zufrieden und glücklich nach hause!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. ein super schöner sommertag war es gestern und es hat sich, wie im urlaub angefühlt. jetzt ist zumindest bei uns schon ziemlich bedeckt. .
    jetzt schaue ich mal ein bißchen bei dir rum. danke für dein lieber kommentar. einen schönen tag, éva

    AntwortenLöschen
  5. Soooo herzig, das Bildchen. Da hast du das Sommerfeeling so richtig schön eingefangen. Leider hat sich die Sonne bei uns schon wieder ein wenig verkrümelt. Aber es ist immer noch schön zum draussen sitzen. Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Machst Du schon wieder Pause liebe Piri. Dann setzt bei mir ja der Entzug ein. Also, nicht zu lange, gelle? Es ist Dir aber schon von Herzen vergönnt, so ist das nicht.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  7. danke liebes ☺
    ja, wir hatten ein entspanntes wochenend, ihr auch??? ☺ auch wenn wir nicht mit dem ruderböötli unterwegs waren wie deine häsli und ringel-t-shirtli, gepaddelt haben wir trotzdem ☺ aber morgen geht's wieder los, mit vollgas in den endspurt vor den ferien... bei dir sicher auch, oder?
    ich habe diese woche wieder so viel an dich gedacht! und an tody und angelina... herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  8. Jöö, was für e liebi Idee. Und dini Tierli sind jo soooo härzig.
    Ganz e schöni Wuch wünsch ich dir no.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri