www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Montag, 25. Juni 2012

meine Tiere sind los




diese Tiere sind in ein Briefumschlag gehüpft und sind auf Reisen gegangen.  Irgendwo in dieser BloggerWelt werden sie in einem, oder eben in mehreren Briefkästen wieder zu finden  sein.

                                     
Die Idee ist von Michaela und ich freue mich, dabei zu sein.
Mit sommerlichen Grüssen
 .

Kommentare:

  1. das klingt sehr spannend! ☺ und von deinen tierli bin ich ja sowieso fan ☺ muntsch, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süsse Idee ... Und die Tierchen sind ja wirklich allerliebst - wirst damit bestimmt viel Freude bereiten.
    Hab einen guten Tag, eine feine Woche und ich freu mich auf Sonntag! :-)
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. witzig!!! solche post zu bekommen ist sooooo schööön!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. ♥ das hört sich echt nach einer tollen Aktion an!!!!
    Suuuper Idee!!!!
    Da werden sich nun bestimmt gaaaanz viele erfreuen♥
    herzliche Grüsse
    Nathalie♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Vorfreude kommt auf! Bald wird meine Sommerpost auch starten, noch ist hier zu viel Alltag, aber der Sommer schleicht sich langsam an.
    Liebe Grüße und danke fürs Starten
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Entzückend! Dein Huhn kam diese Woche angeflattert, sei Dir sicher, es hat bei mir eine gute Heimat gefunden! Wenn Du es vermisst, kannst Du es ab heute auf meinem Blog besuchen. ;o)
    Vielen Dank für Deine wundervolle Sommerpost!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,

    vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Karte, die ich eben aus meinem Briefkasten gefischt habe. Ich hab mich sehr gefreut, so etwas mehr über Dich zu erfahren, da ich deinen Blog vorher ja noch gar nicht kannte. Superschön gezeichnet und vor allen die Fahre und die Berge haben es mir angetan. :-)
    Noch bin ich im Vorferienarbeitsstreß, aber wenn endlich der August kommt, kann ich mich dann auch endlich der Sommerpost widmen.

    Wieviel Kilo Kirschen bekommt man wohl von 80 Bäumen? Das wäre ein Raumfeeschlaraffenland...

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ja vielen Dank für die Urlaubspost ;) Deine Post scheint die erste zu sein, die sich im Sommerprojekt auf dem Weg gemacht hat. Der Fuchs gefält mir von deiner Sammlung am besten, da hast du den richtigen ausgewählt. Es ist nicht so, dass wir täglich Füchse im Hof hätten, aber es saß mal am Morgen ein ganz junger Fuchs dort herum. Mit großen Tatzen und neugierigem Blick. Das war schön zu beobachten. Seine Eltern haben ihn später bestimmt aufgeklärt, dass man sowas nicht macht, denn er ist nie wieder gekommen ;)

    Liebe Grüße und bis balde . Tabea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri