www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Freitag, 15. Juni 2012

grosse Freude...

gewiss ist es nun
die Agenda wird gedruckt
dazu mussten einige etwas tun
.
  vier fleissigen, kreativen Landfrauen
haben 52 Texte geschrieben
das müsst ihr unbedingt schauen
.
meine Aufgabe darin Bestand
lustig, fröhlich und bunt
zu malen an den Rand
.
wer hat auf die Agenda Lust
A5 in Spiralheftung
der muss noch warten bis August
.
ich darf euch verraten
auch ich
kann es kaum erwarten
.
es ist nun noch ein wenig Zeit
schau ab und zu vorbei
und der August ist nicht mehr weit.
.
herzlich grüsst die Landfrau
Piri

Kommentare:

  1. jupidü und trallala!!!! ich freu mich riesig drauf! es sieht ja schon von aussen so schön und vielversprechend aus ☺ herzlichen glückwunsch, ich freue mich sehr für dich, dass dein werk nun definitiv gedruckt wird ☺ auf zum fröhlichen werben dafür ☺ grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  2. stop, stop liebe Dana, nicht mein Werk alleine, ich gebe nur die Hülle, der Blickfang, aber da sind ganz viele gute Leute am Werk, die ihre Ideen, Texte und Arbeit investiert haben und noch an der Arbeit sind. Also, Werbung ja, aber als Gemeinschaft der Landfrauen. liebgruss piri

    AntwortenLöschen
  3. wow...und wooooo bekomm ich so einen? der würdemir sehr gefallen!!
    ganz es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Lalü, Lalü!! Bin auch mit dabei!!
    Sieht ja verlockend aus und solchen Verlockungen kann die Landfrau Smilla schlecht widerstehen!!
    Herzliche Grüsse in dein Wochenende
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. bstellt!!!!!! herzlichen glückwunsch frä piri und landfrauen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beby
    Die Agenda ist ganz bestimm ein spezieller Hingucker - und ja, ganz gewiss werde ich auch eine wollen :-)
    Heb en gmüetleche Sunntig!
    Härzlîchscht
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Ha, die Angenda kenn ich ja, ich kriege sie immer als Weihnachtsgeschenk von einer Kollegin. Nun freu ich mich umso mehr, schliesslich kenne ich jetzt eine dieser kreativen Landfrauen persönlich! Griessli Cornelia
    PS: Sag, hast du in Eurem Kantons-Kochbuch auch ein Rezept eingeschickt?

    AntwortenLöschen
  8. Und ich erst recht, den muss ich, will ich haben Yeah! Langsam entwickle ich mich zum Piri-Groopie, weil ich mich an Deinen Zeichnungen nicht sattsehen kann. Kann man den dann auch einzeln bestellen, weil ich habe hier leider keine Landfrauengruppe?

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  9. Ich lieeebe diese Kalender und habe fast jedes Jahr einen hier. Deinen muss ich dann natürlich auch haben, wie schön der doch ist!!
    Suuuper!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebi Beby, do freu i mi also au ganz fescht und chas chum me erwarte, dass i eini i de Hand cha ha ...liebe Gruess vom Bode ;-) Sibylle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri