www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Montag, 18. Juni 2012

ein Stein....

....kommt selten allein.
 Unser Sitzplatz vor dem Stall, mit Stein !
 wo Stein ? ja, doch, bin gerade am fotografieren !
 hier die Steine von der Nähe, schöne runde Steine.
 wunderbar eingehäkelt mit Garn von Zsuzsa
 Vorhang Ringe mit Klammer von IKEA angenäht
und nun seht selbst, die Steine vom Garten hängen an der Tischdecke.
.
Unser Sitzplätzchen auf dem Hofplatz hat wunderbare Abendsonne
und wenn es die Zeit erlaubt,
geniessen mein Bauer und ich den Feierabend gerne hier.
herzlich Piri

Kommentare:

  1. sieht sehr aamächelig aus, euer feierabendplätzchen mit stein ☺ grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  2. ...nach der Arbeit sollst du ruh'n. Ein sehr schönes Plätzchen ist es geworden, erinnert mich an meine Kinderzeit ein Ersigen, wo man sich am Abend gemütlich machte zu einem Schwatz, mit leiser Handorgelbegleitung und ein Geruch in der Luft von Stall, Garten und Most, der auf dem Tisch stand. Nur, wir Kinder mussten dann so um 8 in die Klappe und die Erwachsenen machten noch ein wenig weiter, vielleicht ein wenig gedämpfter...

    Liebe Grüsse Dir aus Riehen

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Whou genau gestern haben darüber gesprochen, dass ich Tischklammern besorgen sollte... das erübrigt sich nun... muss nur die Klammer erjagen... et hopp!
    Liebe Grüsse in deinen Tag
    Heb's guät und bbbbb

    AntwortenLöschen
  4. ♥ äs u schöns Plätzli!!!!
    U die Idee mit de Steine isch natürlich dr Hammer!
    wünsche dr vieli gmüetlichi Fyiirabe Stunde a däm gmüetlicha Plätzli♥

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes Plätzchen um den Feierabend zu geniessen und da kann auch kein Windstoss kommen da deine schönen dekorierten Steinchen die Tischdecke hält!
    Ich wünsche dir viele schöne Tage!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Gemütlich liebes Beby - seeeehr gemütlich! Und ich freu mich drau, auchmal an diesem Sitzplätzchen zu sitzen, ein Weinchen zu schlürfen und die Tischdecke nicht halten zu müssen, wenn der Windstoss sie wegfegen will - tolle Steine sei Dank :-) ... und schon bin ich wieder fort!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Oh, schaut das gemütlich aus! die Idee mit den Steinen ist zauberhaft!

    GLG Yles

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Piri
    Das sieht ja so gemütlich aus. Da lässt man sich doch gerne nieder. Und deine Idee mit den umhäkelten Steinen ist einfach genial. Ach übrigens: Ich freu mich schon auf den August, denn so eine tolle Agenda muss ich natürlich unbedingt haben. Ich wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. hey frau meyer
    super idee, häsch guet gmacht

    AntwortenLöschen
  10. Sehen gut aus die Steine und wo bleibt nun das Feierabendbier und die dazugehörige Brotzeit? Ich mach mich dann schon mal langsam auf den Weg:-)

    liebe Grüsse
    und einen schönen Sonnenuntergang
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri