www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 25. März 2012

die Geschichte

 Tody der Tod besucht die sterbenden Menschen und holt sie auf ihrer letzten Reise ab.
Die Menschen aber können oder wollen ihn nicht sehen.
Bei seiner Arbeit begegnet er Angelina, auch sie muss er abholen, doch der Unterschied besteht darin, das Angelina Tody sieht.
Titelbild
 Dem Leser  wird eine hoffnungsvolle Geschichte zum Thema Tod geboten.
Ein liebevoller Text von Elisabeth geschrieben, zum vorlesen oder selber lesen.
Unterstrichen und aufgelockert mit Bildern von mir, möchte ich euch das Buch empfehlen.
.
.
Bei der gemeinsamen Arbeit mit der Stiftung wurde nach einem Foto von mir gefragt.
Ja, hier einmal ohne Marktstand und Wintermantel.
Wünsche allen einen guten Wochenstart
herzlich Piri

Kommentare:

  1. Ach liebe Piri
    du warst wohl in deiner Pause mit diesem Buch schwanger... Bin gespannt und bestelle schon einmal eins im Voraus!!
    Das Foto ist übrigens stillschweigend génial ; )
    ♥-lich und heb än guätä Start i di neu Wochä
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Piri,

    ein wichtiges Thema habt Ihr da in ein Buch eingebracht. Deine feinen Zeichnungen werden dieses Buch berichern...

    Ganz liebi Grüess

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Piri
    Deine liebevollen Zeichnungen werden sicher helfen ein so schwieriges Thema leichter zu beschreiben. Ist denn das Buch schon im Handel? Ich hätte es sehr gerne für unsere Bibliothek.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. ♥ das isch sicher äs wunderschöns Buech. I wär froh gsi, häts so äs Buech gäh, wo iech nu chlyiin bi gsi. I muess mier das merke, danke ♥

    AntwortenLöschen
  5. tolle idee!!! das buch hätte ich vor einigen jahren gern gehabt, mein mann starb, als meine jüngste tochter noch in den kindergarten ging! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Piri, das Buch von Tody und Angelina interessiert mich auch. Wo kann man es kaufen? Du bist immer so kreativ und machst dabei so schöne Sachen. Einfach Super und das Foto ist auch Klasse!

    lieben Gruß
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebi Barbara,

    nomol viele Dank für Di schöne Bsuech vom Frytig und au Dir nomol härzlichi Gratulation zum Buech. Was für e Erläbnis wo mir mitenander do dörfe ha. Ich bi so danggbar Di an unserer Syte z'wüsse!

    Gang doch e mol uf d'Homepage go "güggele" es het unter "Partner" und unter "News" e paar Neuigkeite...

    Dicks Schmützli und e guete Wuchestart. Dini Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri