www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 28. März 2012

im Garten

Heute ist mir der erste Glückskäfer im Garten begegnet.
Ja, er ist davon geflogen, schneller als dass ich mir was hätte wünschen können.
Herzlich Piri

Kommentare:

  1. oh, du liebe, bei uns gibt es das ganze jahr über sehr viele "himugüegeli" - die scheinen im täfer bei den laubenfenstern zu überwintern und kommen dann richtung innen raus, logisch, dort ist's wärmer als draussen (wenn auch hungriger)... ein einpunktiges habe ich aber trotzdem noch nie gesehen ☺ grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Nun dieser Marienkäfer auf dem Glücksklee-Blatt fiegt Dir nicht weg. Eine wunderschöne Zeichnung...

    Liebi Grüessli os Rieche

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Keine Angst, das kommt schon wieder vorbei...
    Wünsche dir einen glücklichen Tag
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri