www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 21. März 2012

Angelina

melde mich zurück mit Angelina.
In den letzten Wochen war ich, wie andere liebe Menschen auch,
mit Angelina beschäftigt.
.

Ich durfte eine ganz besondere Geschichte illustrieren
und ich möchte euch in den nächsten Tagen
mehr davon erzählen.
.
Des weiteren war/ist auch hier allerhand los.
.
Herzlich Piri


Kommentare:

  1. willkommen zurück!
    Ich bin sehr gespannt auf Angelina...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. jupiiiiiii, so schnell geht's? hab tody angelina schon bestellt ☺☺☺ ich freu mich schon riesig auf dein kunstwerk!!! bei euch daheim scheint ja wirklich die hölle los zu sein, ich hoff doch sehr, du findest trotzdem ab und zu ein paar minuten für dich?????
    ich danke dir sehr sehr herzlich für deine allerliebste post!! bitte entschuldige, dass ich mich soooooo lange nicht gemeldet hab, ich meld mich nächste woche aus der versenkung, einverstanden? dicker drücker und muntsch an dich, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Angelina ist richtig jolie, sorry, bella! Schöne, aber wohl auch intensive Pause die Du für Tody & Angelina hattest. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beby
    Einfach schön, dass du wieder da bist!
    Heb en wunderbare Donschtig-Früehligsdag!
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Da kann frau ja nur von Blogpause sprechen....
    Angelina ist einfach schnusig und scheint voller Energie zu sein!
    Wünsche dir einen dynamisch-frisch-fröhlichen Tag
    ♥-lich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Piri
    Die Angelina ist ja zauberhaft. Bin schon gespannt auf mehr. Ich hoffe du kannst die schönen Frühlingstage auch ein wenig geniessen.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Blog!
    Schön, dass ich Dich gefunden habe!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  8. ich habe Deinen Blog gerade gefunden und er ist einfach wundervoll.....bin schon auf mehr gespannt :)
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri