www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 4. Januar 2012

farbenfroh...



...geht es in das neue Jahr.
Liebgruss Piri

Kommentare:

  1. farben im winter tun immer gut....wirds eine decke...oder ein kissen....oder waseli was?
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön und sehr vielversprechend, liebe barbara ☺ ich freu mich schon auf ein neues kreatives jahr mit dir ☺ muntsch, daniela

    AntwortenLöschen
  3. so farbig sehen sie aus wunderschön und so soll es bei dir auch werden das neue Jahr2012!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön gseht das us! bin gespannt was du uns wieder schönes daraus zauberst!

    alles liebe für dich - maya

    AntwortenLöschen
  5. Zauberst du diese Buntheit aus dem altbewährten Tissa-Garn?
    Bin ja gespannt was du daraus alles kreierst
    Wünsche dir einen vergnügten und bunten Tag!
    Hier stürmt es ...
    bis bälder bisous Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. ja, liebe barbara, du kannst mir doch nicht erzählen, dass du in deinem grossen haushalt nicht schon seit dessen gründung partnervermittlerin für socken bist????? da müssen doch einige socken auf mysteriöse art und weise verschwunden sein in den letzten jahrzehnten, oder? kennst du flusi, das sockenmonster? flusi erklärt, warum die socken spurlos verschwinden und ihn gibt's auch in pixigrösse zu lesen... ☺ muntsch, daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri