www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Donnerstag, 12. Januar 2012

er lebt...


...und dies nicht mal schlecht.
Gestern wollten wir wissen, wie Hr. Schneemann lebt und was er gerade so macht.

Vom Unterland hinauf in die Berge, oh staune , ja dort oben hat es Schnee und bei wunderschönem Wetter konnten wir ihn ein Stück auf den Ski begleiten.

Nicht nur wir, auch Glarner/Elmer Berühmtheiten wurden auf den traumhaft schönen Pisten gesichtet.
Bild von Postkarte
Sodele, nun wieder zu Alltag und mit einem Gedanken bei unserem Freund
Hr. Schneemann

Kommentare:

  1. Liebe Barbara, so ein schöner Post!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  2. wieder eine wunderbare Zeichnung von dir liebe Barbara...

    Liebe Grüsse aus Riehen

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beby
    Elm ist immer wieder einen Skitag wert - wir waren nach Weihnachten mit tausenden von anderen Skihungrigen dort....Spass hat es trotzdem gemacht!
    Dass es dem Schneemann gut geht, glaube ich Dir sofort!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Träumerin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri