www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Montag, 28. November 2011

traumhaft schön...

...war unser Markt in Brienz.





Das Wetter, die Menschen und unser Teamwork war einfach perfekt.


Am Samstag Morgen sah unser Stand noch sehr jungfräulich aus.


Danke Daniela für die Fotos.



Danke Dana für das tolle Teamwork.



Danke für den Besuch Christine.



Danke an Frau S., die mich gesucht und gefunden hat.



Danke an Monika. Bei Frau Guefeli wartet noch eine riesen Überraschung....
...sie war unser Fotograf!


Danke!

Freitag, 25. November 2011

der Berg ruft...

...und Piri folgt dem Ruf!






Heute ab über den Brünig nach Brienz.









Donnerstag, 24. November 2011

Mein Leben liegt..

...in guten Händen, nämlich in deinen. Du wirst von positiven Kräften und Menschen unterstützt. Unsere Karten sollen mit bejahenden Sätzen dein Leben positiv beeinflussen.



Dies ein Auszug aus der Gebrauchsanleitung.






Es sind ca. 40 positive Karten die in Gemeinschaft mit Jeannette entstanden sind.


Hier ein kleiner Einblick.


Gestern konnte ich den frischen Karten aus der Druckerei abzählen, sortieren, kleben und falten. Eigentlich wollte ich keine Werbung dafür machen, denn sie sind....
ein Geheimtipp


.
Hier erhältlich !



Diese Dame zwischen Eichhorn und Fuchs nennt sich Ronja. Es ist aus dem Geburtsbild geschnitten. Das ganze Bild habe ich vergrössern lassen und gleichzeitig laminiert. So wird es mir als Werbeträger am Markt dienen. Hach Kinder, ich hätte noch viele Ideen, doch nun rieselt die Zeit unter meinen Fingern. Herzlich grüsst....




Mittwoch, 23. November 2011

rollende Räder...

... bald rollen meine Räder in Richtung Brienz !


Freitag, 18. November 2011

Snowflake

Glaub mir lieber Leser, es ist mir nicht wirklich um Schnee, nein!



Aber zu einem Weihnachtsmarkt gehört der Winter bei uns nun mal.



So lass ich es schon mal mit meiner Häkelnadel schneien.



Hr. Igel freut sich nun noch dem restlichen Herbstlaub



und macht sich bald aus dem Staub.

Sonntag, 13. November 2011

Der Löwe brüllt!

Ja, dieser Kerl brüllt enorm, möchte er doch unbedingt zu seinem Besitzer.



Samstag, 12. November 2011

Stracciatella oder...

... ein Toni versprechen. Aber dazu mehr am Schluss.


Mein liebstes Jogurt hat mich zu diesem Post verleitet.


Mit einer 5 geschrieben, kann man wunderbar eine Kuh zeichnen, versucht es doch mal!


Nun aber zu Tonis versprechen:





La promesse de Toni


Wir können nicht versprechen, dass wir unseren Kühen jeden Tag hinter den Ohren kraulen oder ein Ständchen auf dem Alphorn vorspielen.





Aber wir garantieren, das unser neuer Toni frei von künstlichen Aromen, Konservierungsstoffen und Farbstoffen ist und dass wir nur beste Zutaten und frische Milch verwenden - Natürlich von glücklichen Kühen aus der Schweiz.

Steht auf der Rückseite dieser Etikette!


Am gesündesten ist wohl die Milch selbst zu Impfen und dazu eigene Konfitüre für das Aroma zu verwenden. Nur...bei uns wachsen keine Schokoladenbäume☺

Samstag, 5. November 2011

gehäkelt

Am Markt fragte mich eine junge Frau:

"Haben sie keine gehäkelten Rosetten zum anstecken, so wie letztes Jahr?"

Ups.....

"Ja, doch, natürlich..... zu Hause in der Schachtel!" war meine Antwort

aber nach Brienz an den Weihnachtsmarkt nehme ich sie sicher mit!