www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 12. Juni 2011

Schönheitswettbewerb in der Kiste

anlässlich der Natur und Kulturwoche in unserem Dorf wurden rund 40 Kisten ausgestellt.



Ich esse meine Hauswurze nicht, sie werden heraus geputzt, arrangiert und präsentiert.



Und siehe da, meine Kiste hat den 2.ten Platz gemacht. Die lobenden Worte des Gärtnermeisters waren Balsam für mich und es fühlte sich sehr gut an.
Die ganze Darstellung in der Kiste ist auch ein Bühnenbild unserer Sagenwelt, ist aber glaube ich niemandem aufgefallen.
(Fricktaler Sagen)




Diese Kiste möchte ich euch aber nicht vorenthalten, sie hat den 1.sten Platz erhalten und die meisten Stimmen verbucht.



Kommentare:

  1. Bravo Barbara, die sieht toll aus.
    glg simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara
    Welch tolle Idee!!! Ich liebe ja Hauswurz (aber nicht im Teller, das ist doch viiiiel zu schade ;-)).
    Gratulation zum 2. Platz, *grosserlautertusch*.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. deine sieht absolut hammer aus!!!! congratulations...zum zweiten platz...spiiiitze!!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Barbara!
    Hauswurz so zu präsentieren - auf DIE IDEE muss man erst kommen! Auch ich liebe die Hauswurze sehr, habe aber nur einige wenige ...

    Es liebs Grüessli - ZiZi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne Idee mit diesem Wettbewerb!
    Und Dir gratuliere ich ganz herzlich zum 2. Platz! Bravo!
    Die Kiste ist ja auch total schön!

    Liebs Grüessli vo mir
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz.Deine Kiste ist echt klasse befplanzt.Eine grandiose Idee.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  7. Mit dem Hauswurz kann man auch tolle Dinge anfangen.
    Schön ist deine kiste geworden,für mich hätte sie den ersten Platz haben können.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Gratulation!!!

    Das war aber auch ein toller Wettbewerb, so gut!

    Wie lange zum Voraus hast du die Wurzen gesetzt, es sieht so schönn eingewachsen aus?

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Die Kiste ist ein wahres Kunstwerk und Du hast bei mir den 1. Platz gemacht!! Die Vorarbeit war ja wirklich nicht ohne!!!! Sooo tolle Pflänzchen! Und die Hauswurz wächst sooo schnell??
    Einfach genial!!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da hast Du aber eine schöne Hauswurz-Kiste zusammengestellt. Auch diese Tonmännli sind nicht ohne! Gratuliere zum 2. Platz! Deine Kiste ist so natürlich einfach schön! Griessli Cornelia
    Hei, möcht Dir etwas mailen (Rezept), finde aber keinen Weg auf Deine Mailadresse.

    AntwortenLöschen
  11. G R A T U L A T I O N! Eine Superidee genial umgesetzt!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  12. Deine Kiste ist ein wahres Prachtsstück. Wunderbar anzusehen, essen würde ich die Dinger nie und nimmer...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri