Diese Häkelarbeit wächst momentan nicht, weil mir ein paar Farben fehlen und ich auch gar keine Zeit finde vor lauter Kirschen. Trotzdem erfreue ich mich täglich an den bunten Farben und Muster und im Geiste habe ich diese Tuch schon oft getragen.
Diese Bild ist für Simone und ihren wild-wuchs.blog. Auch ich habe meinen "Levisticum officinale" stiefmütterlich behandelt, ja sogar einmal verdursten lassen.
Trotzdem liebe ich ihn sehr. Mache ich "Gschwelti u Chäs" werden auf die Dampf garenden Kartoffeln ein Bund Liebstöckel gelegt.
Frischer Liebstöckel wird mit Schnittlauch und Peterli, Oregano und anderen frischen Garten Kräuter gehackt und mit Quark gemischt und zu den Härdöpfel serviert.
uff, das war ein langer Post!
herzlich
der Geist ist flexibel und trägt alles!! und zudem steht es im auch noch gut♥
AntwortenLöschenbbbbb
ich kann selbst bei den schönen bildern momentan nur an deine herrliche kirschen-vielfalt denken. und wenn ich dann im MIG... bei den kirschen steh denke ich auch an dich... ach, ich liebe doch diese früchtchen sooo sehr!!!
AntwortenLöschenglg
katja
Liebstöckel im Garten und noch viel besser... ein Lieblingsstückel unter der Häkelnadel.... Wunderschön.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Barbara
Danke für die Idee, Gschwellti mach ich nun Morgen auch, natürlich inkl. Liebstöckel! Die Ohren wackeln auch schon vor lauter Kirschen. Herrlich, gell! Griessli Cornelia
AntwortenLöschen:-)
AntwortenLöschen:-)
AntwortenLöschenLecker ... und Kirschen pflücken macht auch mehr Spass, häkeln kannste immer noch *zwinker*
AntwortenLöschenLiebe Grüsse Elke
danke Barbara
AntwortenLöschen...ich werd es (später!) gerne mitnehmen
glg simone
ahhhhhhhhhh; mein neues Thema LIEBSTÖCKEL
da habe ich wenigsten DICH schon die mitmacht, freu :o)
Ich finde das toll, dass du stricken kannst. Ich kann auch, aber mit den Stricknadeln. Deine Arbeit ist sehr schön, ich glaube, du kannst gut die Farben kombinieren - nicht zu bunt und nicht zu grau.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse aus der Ukraine!!