www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 15. Juni 2011

bin in den Bäumen

Unsere kleinen Katzen geniessen und schnurren so vor sich hin, erkunden das Leben und schauen was sich so alles bewegt auf dem Hof. Mein Bauer und ich sind im Moment sehr beschäftigt und deshalb wird es hier auch ein wenig still in nächster Zeit. Nachträglich bedanke ich mich herzlich für die Gratulationen für die Hauswurzkiste. Diese hatte ich mitte April angepflanzt, in der Hoffnung, sie möge gut anwachsen. Das Resultat seht ihr ja im letzten Post.
Herzlich die Kirschenbäuerin Piri

Kommentare:

  1. Seid vorsichtig, aber ihr wisst ja, wie das geht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. KIRSCHEN!!!!!!!!!! ich liebe kirschen, aber leider gibt es in davos keine kirschbäume (okay, vielleicht einen, aber keinen zweiten für die bestäubung :-(

    geniesse ein paar kirschen für mich und wie barbara schon schreibt " schön aufpassen " !!!

    glg und knuddle auch noch die kleinen kätzli für mich.

    AntwortenLöschen
  3. Ja dann wünsch ich doch gutes und flinkes und fröhliches "Chriäsi günne"! Und heute soll dich dieses Lied dabei begleiten ... "chumm mir wei go Chrieseli günne, weiss amne Ort gar grüseli vill. Roti, Schwarzi, Gibeligäli, Zwöi bis Drü a einem Stil"! Ja das waren noch Zeiten.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dann wünsche ich Dir viel Spass bei der Ernte!
    Mich erinnert die Kirschenernte jedes Jahr an meine Kindheit...
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. weiss etz gar nicht was ich am liebsten ha. ds büsi dr schaal oder d chriesi.

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns ist auch "Hochsaison"! Und dieses Jahr sind sie so gross gell!
    Leider regnets etwas viel, was nicht sonderlich hilfreich ist!
    Der Häkelblumenschal finde ich super!!
    Und der Blog vom "Bauern" auch!!
    Es schöns Wucheändi, Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    die Haeckelarbeit im Hintergrund ist ja ein Traum!!!!Wirklich eine tolle Arbeit.Wird es eine Decke oder bleibt es so?

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  8. Kirschen nähme ich auch!!! Schade, bist du so weit weg, zum Pflücken würde ich mir gerne ein paar Stunden frei schaufeln.

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ihre Katzen sind super-süss! Sie lassen niemanden gleichgültig!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri