www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Samstag, 2. April 2011

Papier...

... ist mein Element,

ja, es war mal mein Beruf...

es lässt sich so herrlich viel damit anstellen.

Momentan, wenn es die Zeit erlaubt, falte ich

wie blöd Schnipp-Schnapp.

Der nächste Markt kommt ...

Wittnau 28. Mai.2011

Diese Karton Schachteln (Visitenkartengrösse) sind in Gemeinschaft

mit Jeannette entstanden.

40 Karten mit Bejahungen zum Leben.

Natürlich von mir illustriert.


Nähere Angaben zu Markt und Zeit

im Mai.

Herzlich Piri

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön! Auch ich mag Papier, in allen möglichen Ausführungen.
    Viel Erfolg mit deinen schönen Sachen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ich freueueueueu mich schooooon :-)
    grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Piri
    Auch ich liiiiiebe Papier!!! Deine Schnipp-Schnapp find ich einfach toll;-))
    Und erst die "Lebensbejahendenschächtelchen". Ich muss dann unbedingt noch die Details zum Markt wissen, gell! Ich bin am 7. Mai an einem Handwerkermarkt in der Nachbarsgemeinde und hoffe sehr, sehr auf gutes Wetter...
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. das schnipp schnapp spiel kenne ich noch aus meiner kindezeit. ich habe es geliebt.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh so schön und alles noch von Hand angemalt!!Leider ist Dein Markt so nicht am Weg...aber ich staune aus der Ferne!
    WUnderschön!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Piri

    das finde ich eine tolle Idee mit den 40 Kärtchen mit dem Bejahungen zum Leben! So schön!
    Die Schnipp-Schnapp`s sind doch super - als ich die Idee bei Dir schon einmal gesehen habe, faltete ich mit meinen Kindern auch. Nur mit den Beschriftungen wollte es dann nicht so klappen. Muss doch wohl bei Dir mal eins kaufen kommen!
    Am liebsten auch gleich eine Schachtel mit den 40 Kärtchen.

    Will mal schauen wo Wittnau wohl liegt?! Keine Ahnung.... :-((

    Herzlichst
    Träumerin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri