www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Freitag, 1. April 2011

erster Tag im Monat vier

Der Wochenstart ist schon längst vorbei, ja, eigentlich sind wir schon beim Wochenende angelangt. Gestern gab es Rübli ( Karotten ) mit Erbsen mit Reis zum Mittagessen

und mein Handy hat den Tellerrand festgehalten.


Mit diesem Bild entschuldige ich mich bei meinen Freunden,

die heute Morgen ein SMS erhalten haben.

April, April

Mein Humor ist manchmal .....

Nein, ich möchte kein Rekord in

Häkel-Blumen-Girlande

erstellen, dies war ein lieber Scherz.

.

Sodeli, bis zum nächsten mal

herzlich beby-piri

Kommentare:

  1. Mei Beby
    und es wunderbar püriert....Haben eure Zähne frei oder sind sie gar in den Ferien?
    Wünsche dir / euch ein gediegenes Wochenende!!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  2. hast mich voll erwischt :-) wär doch eine lustige idee... :-) grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  3. schönes Wochenende *zwinker* dazu

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri