www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 10. April 2011

die Erdbeere !

Schneeweiss erblühts

schön rot erglühts

schmeckt wunderfein

was mags nur sein?


E.Kreidorf


Wie ihr seht, ist das Gedicht nicht von mir, dafür aber das skizzierte, gemalte feine, süsse Mädchen oben im Bild.



In Natura sieht das Verhältnis ein wenig anders aus.

Hier muss die Zeit noch wirken, bis der Garten vor lauter Grün explodiert.

Mit herzlichen Grüssen die


Frühlingsfee !

Kommentare:

  1. Liebe Barbara, bei uns habe ich auch die ersten Erdbeerblüten entdeckt, allerdings haben wir nur die kleine Sorte, dafür verstreut über den ganzen Garten.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. aber fleissig bist du schon zünftig!!!! ☺ ☺ ☺ und der "salat" wächst ja schon mal auf deinen crocs ☺ herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oha gleich zwei Frühlingsfeen!!! Herrlich - und auch meine Crocs begleiten mich noch immer mit einem lachenden Gesicht im Garten - einfach umgekehrt :-)
    Hab eine guuuuute Zeit!
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Bildchen und die wunderbare reale fleissige Fee

    schönen Sonntagabend wünsch ich dir
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die Beeren reifen schon bald!! Unsere Kirschbäume sind momentan in voller Blüte! Etwas früh, aber sehr schön!¨
    Wünsch Dir eine schönen WOchenstart!Rita

    AntwortenLöschen
  6. Du malst herzallerliebste Bilder!
    Liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  7. liebe beby piri...
    ich hatte die ersten erdbeeren schon mal genossen..
    mmmmhhh waren die lecker.
    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Frühlingsfee

    Gut Ding will Weile haben... Du leistet ja schon mal Vorarbeit im Garten!
    Und Dein gemaltes Frühlingsmädchen wie immer total härzig!
    Erdbeeren liebe ich über alles - heute hatte es davon im Zmorgemüesli :-))

    Guet Nacht und liebe Grüsse
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Zeichnungen sind wunderschön! Kann man die Karten von Dir auch bestellen?

    Liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Wieder einmal ein wunderherzallerliebstes Bild. Ich bin hin und weg. Bei uns gibt es noch keine Erdbeerblüten. Aber die Vorfreude ist groß.
    Vielen Dank.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. hallo, liebe frühlingsfee, bei mir ist auch gartenarbeit angesagt, ich freu mich schon auf die herrlichen blumen!
    dein bild ist wie immer zuckersüß!!!
    ganz liebe grüße aus dem norden

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri