www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Freitag, 22. April 2011

Mai Katzen

Im Dunkeln


lässt sich gut munkeln,


so dachte unsere Hauskatze


und befreite sich im Kleiderkasten


von ihren Bauch Lasten.
.


Aus dem Kasten schnurrt es seither,


was ist geschehen?


Zu erraten wohl nicht schwer.


.


Des weiteren ohne Reim,


bin ich immer am Handarbeiten


und dies Daheim.


.


Der Anlass seht ihr schon heut,


wir erwarten viele Leut.


Diese Kinder Armbändel sind weitere


bunte Handarbeiten,


die auf das lustige Markttreiben warten.


Natürlich sind auch viele Schnipp-Schnapp schon gefaltet


und warten auf spielfreudige Marktbesucher.
Aus der Teilnehmerliste sehe ich auch


Prachmais


Kiltdesign


Allerleihrauh


und 36 andere Marktfahrer



Komm und besuche uns!


Herzlich Piri

Kommentare:

  1. Liebe Piri
    kleinen Kätzchen lassen mich schmelzen wie Butter an der Sonne...
    Mei den Markt würde ich ja gerne besuchen... Dich und Allerleihrauh treffen... aber das liegt kaum drinn....
    Wûnsche dir wundervolle Ostern
    Bis bälder bisous Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süss..Osterkätzchen;-)

    Und die Kinderarmbänder sind ja wirklich ein Hit! So eine gute Idee; hast du die selber erfunden??

    Der Markt würde mich auch interessieren, wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg und nette Kundschaft.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Piri

    so jetzt habe ich mir das Datum im Kalender notiert - vielleicht schaff ich`s ja an den Markt zu kommen.
    Du bist ja immer fleissig am vorbereiten, toll was Du alles machst!

    Herzig so kleine Kätzchen, wenn sie nur nicht so schnell gross werden würden!

    Wünsche Dir ein schönes Osterwochenende!

    Liebs Grüessli
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  4. liebe beby piri...

    heute haben wir auch 3süsse kleine frische kätzchen gestreichelt und so gar elena auch..

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend liebes Beby
    Hab grad gesehen, dass du die 100 Leser/innen auch voll hast - hej, ich gratulier dir dazu ganz herzlich ... und hab Morgen wieder einen guten Start in die Arbeitswoche.
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri